TIPP
schnell
Themen
finden

Alle im Wahn - Darum ist der Podcasthype noch lange nicht vorbei

PODCAST & ERFOLG / Dirk Hildebrand - Es gab gefühlt noch nie so viele Podcast-Fans wie im Moment. Da könnte Corona natürlich ne Rolle gespielt haben, weil wir Netflix schon durch haben und uns die Zeit zuhause ja irgendwie anders schön machen müssen. Es gibt aber auch ein immer weiter wachsendes Angebot in der Podcast-Szene: es gibt unglaublich viele Titel, aus denen man wählen kann. Was macht Podcasts (immer noch) so erfolgreich und hört der Podcast-Hype überhaupt jemals wieder auf?
Wir fragen nach bei Dirk Hildebrand. Er ist Podcastberater und Autor des Haufe Taschenguides "Podcasts: Konzipieren, produzieren und vermarkten".

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hildebrand: Podcasts sind gar nicht mehr neu - der Hype aber immer noch da. Warum ist das so?
Was ist denn das besondere und vorallem faszinierende an Podcasts?
Wie funktioniert ein guter Podcast?
Wo kann man denn überall auf Podcasts setzen - auch in der Firma?
Hört der Hype jemals wieder auf?
Kann ich selbst auch zum Podcaster werden?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren