TIPP
schnell
Themen
finden

Ich mach' mich 2023 besser

KOMMUNIKATION MENSCH & TIER / PETRA MASHA GUDRIAN - Gute Vorsätze für 2023? EIGENTLICH nicht, aber...irgendwie denkt man doch wieder drüber nach. Wie wärs, wenn wir dabei mal auf das ganze frische vor
uns liegende Jahr schauen. Und sagen: wir finden 2023 uns selbst. Machen uns frei von Prägungen, die uns belasten und die wir mit uns rumschleppen.
Wie das geht: wir fragen Petra Masha Gudrian als Expertin für Menschenheilarbeit, bei der sie oft auch Tiere einsetzt.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Gudrian, viele trauen sich nicht mal nur was für sich zu tun, warum?
Die Sehnsucht nach eigener Veränderung ist also nur zu menschlich?
Warum müssen wir uns dafür mit unserer Vergangenheit beschäftigen?
Also Selbsreflektion ist nötig - vielleicht auch mit Hilfe von außen? Wenn es um Familiengeschichte geht?
Wie wichtig ist es, sich trotz aller Ungeduld bei so einer Selbstfindung Zeit zu lassen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren