TIPP
schnell
Themen
finden

Lady Gaga: Ihre Erfolgsgeschichte und was wir daraus lernen

ZUKUNFTSENTWICKLERIN / SILVIA ZIOLKOWSKI - Stefani Joanne Angelina Germanotta - wie, die kennst Du nicht? Aber von Lady Gaga hast Du schon einmal gehört, richtig? Früher belächelt, weil: zu schrill - ist sie heute ein echter Superstar: egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera. Wie aus der kleinen Stefani die große Gaga wurde und was wir von ihrer Reise lernen können, das bespreche ich jetzt mit Zukunftsplanerin Silvia Ziolkowski, sie ist erfolgreiche Speakerin, Coach und Autorin - ihr neuestes Buch heißt: Bau Dir Deine Zukunft".

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Ziolkowski, Gaga sagt selbst, sie sei bereits als kleines Mädchen eine Entertainerin gewesen: Wir hatte alle Kindheitsträume, wieso verlieren die meisten diese?
Können wir diese Visionen irgendwie wieder herauskramen?
Anfangs wurde sie sehr kontrovers diskutiert: zu schrill, zu bunt, zu gaga - mittlerweile hat ihr das alles sogar einen Oscar eingebracht - Was lernen wir daraus?
Die Sängerin wagt immer wieder Neues: mittlerweile ist sie gefeierter Filmstar - in welchen Abständen sollten wir uns immer mal wieder neu ausrichten?
Wer seine Zukunft umkrempeln will, braucht Mut zum Risiko - woher weiß ich denn, dass es das Wert ist?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren