TIPP
schnell
Themen
finden

Tipps für 2023: Beseelt und bekloppt ins neue Jahr!

ZUKUNFTSENTWICKLERIN / SILVIA ZIOLKOWSKI - Die Ruhepause Ende oder auch Anfang des Jahres nutzen viele, um neue Energie zu tanken. Die ist dann aber direkt mal verpufft, wenn es zurück geht in den ganz normalen Alltag. Warum?
Weil wir nicht beseelt und bekloppt genug sind, meint Zukunftsplanerin Silvia Ziolkowski. Was sie damit meint, erklärt sie uns - sie ist übrigens auch erfolgreiche Speakerin, Coach und Autorin - ihr neuestes Buch heißt: Bau Dir Deine Zukunft".

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Ziolkowski, was meinen Sie mit beseelt und bekloppt?
Das klingt ja schön, aber was mache ich, wenn im alten Job alte Probleme warten?
Und wie kriege ich das hin? Den alten Job mit neuen Augen sehen?
Also ist oft viel mehr möglich, als wir glauben?
Und woher soll man die Kraft nehmen, sich zu verändern?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren