TIPP
schnell
Themen
finden

Jahresrückblick: Menschen, Tiere, Emotionen - und Du!

BUSINESS, ERFOLG & KOMMUNIKATION / ARLENA VELAGIC - Die Wochen vor Weihnachten gibt es immer reichlich Jahresrückblicke im Fernsehen. Viele mögen das, nochmal zurückzuschauen, sich zu erinnern: was war traurig, was war schön, was überraschend. Da frag ich mich doch: ist sowas nicht auch für uns persönlich sinnvoll? Einfach mal hinsetzen, mit Familie, Freunden - und das Jahre Revue passieren lassen? Oder sollten wir das vielleicht ganz für uns allein machen?
Wir sprechen drüber - mit Arlena Velagic. Sie ist Expertin für Selbstfindung, Wandel und Lebenssituation.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Velagic, so eine Rückschau, ist das sinnvoll?
Und wie dann: mit Familie, Freunden - oder lieber ganz allein?
Sollte man schon so einen Art Fragenkatalog haben oder pro Monat durchgehen oder wie?
Ist es wichtig, dass alles erwähnt wird? Also wirklich nicht nur negative oder traurige Dinge, sondern auch positive und schöne?
Soll man anschließend noch mehr mit dem Rückblick anfangen, also vielleicht wichtige Erkenntnisse festhalten oder so?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren