TIPP
schnell
Themen
finden

Ungesunde Summer-Vibes? - Lass Dich nicht einlullen

GESUNDHEIT, LEBENSSSTIL & GLÜCK / FALK GUDDAT - Es ist Sommer - Alle stürzen sich ins Leben: egal ob auf Festivals, im Urlaub, mit Freunden abends in der Pizzeria oder gemeinsam mit einer Flasche Wein auf dem Balkon. Meist klopft das schlechte Gewissen einen Tag später an: "Wie wäre es mal mit gesünderer Ernährung und mehr Sport?".
Wie wir die Summer Vibes ganz simpel mit unserer Gesundheit in Einklang kriegen, das sagt uns jetzt Falk Guddat, er ist Arzt und Experte für ein gesünderes und längeres Leben.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Guddat, was ist der größte Fehler?
Okay, es ist also wichtig, vielleicht zu starten mit etwas, was uns leicht fällt?
Und dann ist Konstanz das Zauberwort?
Was sagen Sie Patienten, die schon vorher resignieren und sagen: das schaffe ich eh nicht?
Also in der Gesundheit lohnt es sich immer, mit Verbesserungen anzufangen, egal wann?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren