TIPP
schnell
Themen
finden

Wie wir dieses "Feel-Good-Friday" Gefühl auch noch am Montag spüren!

FEEL-GOOD-MANAGEMENT / ANDREAS MÜLLER - THANK GOD IT´S FRIDAY! Hoch die Hände Wochenende - ABER: Diese positive Energy reicht meist nicht für das gesamte Wochenende. Spätestens am Sonntag ist die Luft raus und allein der Gedanke an den Montag zieht die Hände wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Wie wir das Friday-Feel-Good-Gefühl sogar bis in die neue Woche mitnehmen können, das besprechen wir jetzt mit "Feel-Good-Manager" Andreas Müller.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Müller, was ist wichtig am Freitag mit Blick auf die nächste Woche? (Stichwort aufräumen)
Okay, also aufräumen - gilt das auch inhaltlich (Stichwort To-Do-Liste für nächste Woche und reflektieren)
Warum ist das reflektieren so wichtig? (Stichwort Dankbarkeit)
Was tun, wenn der Freitag absolut hektisch ist? (Stichwort an ruhigen Tagen wöchentliche Routine schaffen, die entlastet solche Tage)
Was ist noch sinnvoll, wenn der Freitag mal echt ruhig daherkommt (Stichwort Kreativität)
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren