TIPP
schnell
Themen
finden

Arbeitsplatz: Verkauf nicht Deine Seele!

VERKAUFSPSYCHOLOGIE & MARKETING / TIM WEISHEIT - Der Fachkräftemangel macht es möglich: wer sich nach einem neuen Job umsehen möchte, dem stehen tatsächlich einige Möglichkeiten offen. Es ist allerdings schon so, dass eine neue Tätigkeit dann auch wirklich eine echte Verbesserung darstellen sollte.
Von wegen Work-Life-Balance und so. Was damit gemeint ist, das sagt uns jetzt unser Experte Tim Weisheit, er ist Verkaufspsychologe.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Weisheit, ein attraktives Jobangebot sollte auf Herz und Nieren geprüft werden. Warum?
Es geht also darum, dass ein neuer Job wirklich hundertprozentig passt?
Neue Arbeitgeber verkaufen sich ja gern als top - was sagt da der Psychologe: wie merkt man, dass etwas echt ist - oder nicht?
Wird der menschliche Faktor im Geschäftsleben immer wichtiger?
Also eine Rückbesinnung auf Werte? Auch im Job, im Verkauf, in den Chefetagen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren