TIPP
schnell
Themen
finden

Dschungelcamp: Lügen, bis sich die Palmen biegen

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Ach ja, da ist es wieder. Das Dschungelcamp. Tausendmal totgesagt, immer wieder gern gesehen. Trash-TV vom Feinsten. Für alle, die mit ihren ganzen Neujahrsvorsätzen kämpfen, hungern, Sport machen, auf Alkohol verzichten: hier muss niemand verzichten auf Tränen, Drama und: Lügen! Denn ganz ehrlich: wer glaubt schon, was er da sieht? Aber warum haben dann trotzdem so viele Bock auf das Lügencamp? Das besprechen wir mit unserem Experten Alex Hurschler. Er ist als Swiss Profiler international tätig, hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen, führt eine eigene Profiler Academy und hat erfolgreiche Bücher zum Thema geschrieben.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, ist es immer ein Camp voller Lügner?
Also gibt es da wohl auch Kandidaten oder Kandidatinnen, die die Wahrheit sagen?
Ist es nicht schlimm, wenn einem von vornherein schon gar nicht geglaubt wird?
Wenn doch so viel nicht stimmt, warum schauen sich so viele Menschen das trotzdem an?
Ist es eigentlich schwer, bei Gefühlen zu lügen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren