TIPP
schnell
Themen
finden

Schütz dich oder geh vor die Hunde

PROFILING & PERSONENANALYSE / ALEX HURSCHLER - Kein Bock, die Post aufzumachen, kein Bock, sich gesund zu ernähren, kein Bock zu arbeiten - und schon geht alles den Bach runter. Oder fühlt sich so an. Das nennt man dann Selbstsabotage. Promis können das besonders gut, aber auch normale Menschen wie Du und Ich. Nur: da interessiert's keinen. Was hinter Selbstsabotage steckt und was hilft - sagt uns
Alex Hurschler. Er st als Swiss Profiler international tätig, hat schon über 20.000 Menschen "gelesen" und führt eine eigene Profiler Academy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, was steckt hinter Selbstsabotage?
Kann ich Selbstsabotage erkennen - bei anderen oder bei mir selbst?
Bleiben wir bei der eigenen Person - warum macht man sich selbst so fertig?
Wie stoppe ich das Ganze?
Und wenn ich es bei anderen sehe: wie ansprechen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren