TIPP
schnell
Themen
finden

Podcastschau vom 21.11. - Was geht am Podcasthimmel?

KOLLEGENGESPRÄCH / radioEXPERTEN - So langsam geht’s ja dann doch los in Richtung Herbst. Windig, nass und igendwie ungemütlich. Ich nenn das ja immer perfektes Couch Wetter und was macht man auf der Couch am besten neben Radio hören? Podcast hören natürlich.

 
 
  Teaser mp3 mus
Und da gibt’s in dieser Woche auch wieder ordentlich Futter, wie die Kollegin Jennifer Borm findet.
Harte Kost – du hast aber auch was leichteres dabei mit trotzdem ordentlich Wumms.
Wir hatten Spannung, Spiel und Schoki gibt’s nicht aber Politik für die Bildung.
Klingt nach einer perfekten Politik Mischung. In unserem letzten Podcast den wir vorstellen wollen geht’s selten politisch zu, dafür aber lustig und kontrovers.
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren