TIPP
schnell
Themen
finden

Sound hier, Geklimper da - Sind Instrumente noch modern? "Tag der Blockflöte" (10.01.)

RADIOEXPERTEN / UMFRAGEN - Früher, als man Klein war, hatten die Eltern oft die wunderbare Vorstellung davon, sein Kind musikalisch zu fördern. An sich auch eine gute Sache, aber hatte man da überhaupt Lust zu? Oder hat man selber Talent erkannt und spielt mittlerweile sogar in einer Band? Oder hast du das alles verpasst und sagst heute, du hättest total gerne ein Instrument gelernt? Sagt es uns selber!

 
 
  Teaser mp3 mus
Welches Instrument würdet ihr gerne spielen können? ODER Welches Instrument musstet ihr als Kind lernen und wolltet vielleicht gar nicht?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren