TIPP
schnell
Themen
finden

Podcastschau vom 23.12. - Was geht am Podcasthimmel?

Die Weihnachtskekse sind aufgefuttert und wenn ihr auch an oder nach den Feiertage mal eine Runde entspannen müsst nach dem Essen und der Familienfeier, so bei einem schönen, lockeren Podcast, dann hab ich jetzt ein paar Tipps für euch. Besser gesagt, die Kollegin Jennifer Borm hat sie.

 
 
  Teaser mp3 mus
Jennifer, gerade für die Kids ist die Weihnachtszeit ja gerade super aufregend und das Thema Weihnachten und Kinder spielt auch eine Rolle in deinem ersten Podcast-Tipp:
Also der Wichtel, kann man sagen, ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr – dieser Podcast jetzt auch nicht.
Und weil nach dem ganzen weihnachtlichen und adventlichen Essen auch Sport dabei sein muss, hast du da auch was in Petto.
Eine runde Sache also – genau so wie dein Geheimtipp in dieser Woche.
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren