TIPP
schnell
Themen
finden

Sparfuchs im Winter - Wie kann ich rund ums Haus Geld sparen?

IMMOBILIEN / KERSTIN ELPEL - In den letzten Jahren waren wir es ja gewohnt, im Winter sparen zu müssen. Die Energiekrise hat es nötig gemacht, dass wir alle etwas runterschrauben.
Aber auch wenn in diesem Jahr gefühlt keiner mehr daran denkt, sollte man weiterhin umsichtig mit Energie umgehen, denn sie ist und bleibt teuer.
Wie können wir also für unseren Geldbeutel im Haus sparen? Tipps und Tricks dazu holen wir uns jetzt von Immobilienexpertin und Maklerin Kerstin Elpel.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Elpel, wo können wir denn generell sparen?
In dem Bereich macht ja auch Kleinvieh Mist oder? Also auch kleine Schritte machen?
Photovoltaik bedeutet auch, dass wir unseren gesamten Stromverbrauch mal überprüfen sollten?
Für das Haus gibt es ja auch viele Smarte Lösungen, die helfen können.
Zu wenig heizen, um zu sparen, sollte man aber auch nicht, richtig?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren