TIPP
schnell
Themen
finden

Zockerzimmer für IHN und Sauna für SIE - Worauf achten Männer und Frauen beim Hauskauf?

IMMOBILIEN / KERSTIN ELPEL - Der Mann möchte seinen Hobbyraum und die Frau das große Bad und das Ankleidezimmer. Klischee oder doch die Wahrheit?
Auf was achten Männer und Frauen beim Immobilienkauf und wie unterscheiden sie sich bei der Herangehensweise?
Immobilienexpertin und Maklerin Kerstin Elpel hat schon viele Immobilien an den Mann oder an die Frau gebracht und weiß, worauf sie oder er Wert legt.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Elpel, was sind die wichtigsten Räume für einen Mann und für eine Frau?
Wer ist bei einem Maklertermin besser vorbereitet?
Wer trifft erfahrungsgemäß die finale Entscheidung für den Kauf?
Ist es bei Männern so, dass alles möglichst groß sein muss? Haus, Garten, Garage?
Wenn es um die technische Ausstattung des Hauses geht - ist das ganz klischeehaft Männersache?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren