TIPP
schnell
Themen
finden

20. März 2022 - Was macht die zurückgewonnene Freiheit jetzt mit uns

HYPNOSE & MENTALTRAINING / FELICITAS BINNINGER -  Kriegen wir Deutschen am 20. März auch unseren "Freedom Day"? Die Politik lehnt diesen Begriff für die Lockerungen ab. Begründung: der Grund für die ganzen Maßnahmen sei ja noch nicht weg. Trotzdem benutzen viele Menschen genau diesem Begriff. Weil er sich so gut anhört, Freiheit klingt halt immer gut. Und wir haben gesehen, wie in anderen Ländern an diesem Tag auf den Straßen getanzt wurde. Wird da auch bei uns so sein? Oder bleiben viele ängstlich - vor der Freiheit? Was die Lockerungen diesmal mit uns machen, darüber sprechen wir jetzt mit unserer Expertin Felicitas Binninger. Sie ist Hypnosemaster und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, emotionale Kompetenz und Selbstliebe.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Binninger, viele Menschen haben plötzlich Angst vor dem Normalzustand, warum?
Also grundsätzlich zurück zur Erkenntnis, dass das Leben eben lebensgefährlich ist?
Glauben Sie, dass am 20. März auch spontane große Partys stattfinden könnten?
Was raten Sie Menschen, die noch ein mulmiges Gefühl haben?
Glauben Sie, dass wir in Deutschland eher einen Freedom Summer erleben werden?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren