TIPP
schnell
Themen
finden

Trend und Tradition - Die besten Serien und Filme für die Feiertage

KOLLEGENGESPRÄCH / radioEXPERTEN - Wie würde Freddie sagen: "Thank God it´s Christmas!". Der Stress der letzten Wochen legt sich so langsam. Und mit ihm - lege auch ich mich an diesem Wochenende schön auf´s Sofa und esse die Reste vom Festmahl, während rund um die Uhr Serien und Filme über den Fernseher flimmern.

 
 
  Teaser mp3 mus
Kollegin Selina Hare (sprich Herr): welche Streaming Highlights gibt´s an diesem Weihnachtswochenende?
Klingt unterhaltsam - ähnlich, wie die neue deutsche Serie: Friedliche Weihnachten" von Prime Video. Sie handelt von einem chaotischen Heiligabend zweier Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Uwe Ochsenknecht als schnöseliges Oberhaupt - sehr lustig.
Ich gehöre ja eher zur Fraktion "Stubenhocker" an den Feiertagen: hast du für mich denn da noch einen TV-Tipp - wie sieht es denn zum Beispiel mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus?
Abmod: HALT STOPP - eine fehlt noch: Sissi! Alle Teile des Weihnachtsklassikers könnt ihr über die Feiertage in der ARD sehen. Und wem das nicht Sissi genug ist, der kann ja noch in die neue Sissi-Serie bei RTL+ rein schauen. Ich sehe schon ... es wird ein Kinderspiel die kommenden Festtage auf dem Sofa zu verbringen!
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren