TIPP
schnell
Themen
finden

Hausapotheke: gut sortiert durch den Winter

APOTHEKE & GESUNDHEIT / GERRIT NATTLER - Es ist wieder Schnupfnasen-Zeit, aber für jedes kleine Wehwehchen extra raus, das muss nicht sein. Also: eine gut sortierte Hausapotheke ist ein Must Have für den Winter! Wir sagen jetzt, was reingehört - besonders, weil die Situation mit den Lieferengpässen "sehr dramatisch" ist, sagt unser Experte Gerrit Nattler.
Er ist als Apotheker Inhaber der ELISANA-Apothekengruppe und anerkannter Berater in allen kleineren und größeren Gesundheitsfragen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Nattler, sollte erstmal ausgemistet werden, um sich einen Überblick zu verschaffenf?
Muss, was abgelaufen ist, direkt weg oder wie sind da die Toleranzen?
Was muss rein gegen Husten, Schnupfen, Halsweh?
Und was hilft Magen und Darm?
Mal waren Schmerzmittel, mal Hustensaft für Kinder knapp. Müssen wir mit sowas weiter rechnen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren