TIPP
schnell
Themen
finden

Immobilienportale - Fluch oder Segen?

IMMOBILIEN, BERATUNG & FINANZIDEEN / ARNDT GERHARDTS - Wenn ich mein Traumhaus suche, dann ist es ja beinahe schon Automatismus, dass ich mich mal eben durch das Internet klicke. Es geht schnell und ich kann so nebenbei, auf der Couch ein bisschen durch die Immobilienportale scrollen. Bequeme Sache, aber ist das denn auch ratsam, sich nur auf solche Portale zu konzentrieren?
Welche Unterschiede es da gibt und wo man aufpassen sollte, darüber spreche ich heute mit Arndt Gerhardts. Er hat in der Baubranche seinen Meister gemacht, arbeitet jetzt als Immobilien-Berater und Mentor - und er hat den "Immobilienführerschein" erfunden.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Gerhardts, was halten Sie als Immobilienexperte von Immobilienportalen?
Wie verdienen die Portale denn überhaupt Geld?
Wie aussagekräftig sind denn die Preise, die dort angegeben sind?
Gibt es denn Alternativen zu diesen Portalen?
Was ist ihr Fazit zum Thema Immoportale?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren