TIPP
schnell
Themen
finden

Geht der Umbruch weiter? - So stehen die Sterne für 2022

PSYCHOLOGISCHE ASTROLOGIE / NISTARA BRIGITTE ROTHFISCHER – Wir befinden uns im dritten Jahr der Pandemie und immer mehr Menschen suchen etwas, was ihnen Hoffnung macht. Hoffnung darauf, dass nun irgendwann doch das "normale" Leben zurückkommt. Oder wenigstens ein annähernd normales Leben - so bescheiden sind die meisten ja schon geworden. Und da schauen wir doch nicht selten auch mal auf die Sterne. Was wirklich vorhersagbar ist für 2022, wie die Sterne stehen und was wir vielleicht erwarten dürfen, das  sagt uns jetzt Nistara Brigitte Rothfischer.
Sie ist Expertin für Psychologische Astrologie und bietet auch Intensivberatungen für Unternehmerinnen und Geschäftspartnerinnen an.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Rothfischer, lassen die Sterne so eine Zeit des Umbruchs erkennen, wie wir sie gerade erleben?
Sind wir darauf angewiesen, dass uns "starke" Sternzeichen führen?
Gibt es Sternzeichen, die gut verzichten können?
Welche Planetenkräfte wirken vor allem jetzt im Frühjahr?
Das letzte Jahr war ein Jupiter Jahr - was ist es diesmal und was bedeutet das dann?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren