TIPP
schnell
Themen
finden

Neues Jahr. Alter Schweinehund. - Was tun, wenn er nach Silvester zurückkommt?

AUFSCHIEBERITIS & ENTSCHEIDUNGEN FINISHEN / ULF ZINNE - "Jetzt packe ich es an! Ab jetzt wird alles anders!" - Ja, ja: Wer hat nicht irgendwelche Pläne für 2020 geschmiedet, nach dem Motto "Neues Jahr, neues Ziel"!? Hoch inspiriert und bis in die Haarspitze motiviert sind wir ins Jahr gestartet. Nichts schien unmöglich ... Bis er langsam um die Ecke geschlichen kam. Ja, er ist wieder da: Unser innerer Schweinehund! Wie wir es trotzdem schaffen, unsere guten Vorsätze, Ziele, Pläne und Vorhaben einzuhalten und ob wir unseren Schweinehund sogar ganz verbannen können, das besprechen wir mit dem EntscheidungsFINSHER Ulf Zinne.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Zinne, das Jahr ist noch so jung - wieso lässt unser Aufschwung so schnell nach?
Wie holen wir uns unseren Elan zurück?
Wenn man erstmal dabei ist, ist alles halb so wild - Der Start ins Vorhaben ist oft das Schwerste, richtig?
Und wenn der innere Schweinehund doch mal zwischendurch Gassi gehen will - wie gehe ich mit Durchhängern um, die immer wieder auftauchen?
Können wir den inneren Schweinehund eigentlich komplett los werden, Herr Zinne?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren