TIPP
schnell
Themen
finden

Aktuell viel um die Ohren - Stehen Merkel und Seehofer vor einem Burnout?

HOLGER KRACKE / STRESS UND BURNOUT - Man kommt zur Zeit nicht an ihnen vorbei. In allen Medien bestimmen Angela Merkel und Horst Seehofer die Schlagzeilen und Bilder. Ein Termin jagt den nächsten, jeden Tag tagen sie bis spät in die Nacht. Aber kann das eigentlich noch gesund sein? Stehen die beiden gar kurz vor einem Burnout?
Darüber sprechen wir mit Holger Kracke, Experte für Leistungsfähigkeit, Trainer, Autor und Bundesvorsitzender des Deutschen Bundesverbandes für Burnout-Prophylaxe und Prävention.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kracke, müssen wir uns Sorgen um Frau Merkel und Herrn Seehofer machen?
Man liest und hört aber ja immer wieder, dass zu viel Arbeit krank macht. Das Pensum der beiden ist schon enorm, oder?
Und wenn Horst Seehofer feststellt, dass sich auf Dauer doch nichts ändert?
Wenn es ihm ohne den Dauerzwist mit Merkel besser gehen würde, warum hält er dann so an seinem Posten fest?
Haben Sie noch einen Tipp, damit wir selber auf Dauer leistungsfähig bleiben?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren