TIPP
schnell
Themen
finden

Geld regiert die Welt? - Falsch! Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf

PRÄSENZ & WIRKUNG / RALF DOMRÖS - "Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt." Ein gängiger Spruch, den jeder von uns kennt! Klar ist: Wer viel Geld hat, denkt nicht darüber nach, ob ein Fernseher 1000, 2000 oder 3000 Euro kostet. Jedoch ist auch ein Millionär nicht von allen Sorgen befreit. Im Gegenteil: Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf, sagt der Verhaltensökonom Ralf Domrös. Emotionen, Ausstrahlung und Selbstwertgefühl spielen eine große Rolle, wenn es um finanziellen Erfolg geht.
Inwieweit Geld unser Leben beeinflusst und warum Reichtum auch Kopfsache ist, erklärt der Diplom-Wirtschaftsingenieur, Speaker und Coach für souveräne Selbstführung jetzt genauer.

 
 
  Teaser mp3 mus
In wiefern können Emotionen Auswirkungen auf den Kontostand haben?
Wie kann ich vermeiden, dass meine Gefühle mich blockieren?
Wie oder warum beeinflusst Geld unser Leben?
Wieso ist Selbstwertgefühl auch in Verbindung mit finanziellem Erfolg wichtig?
Warum ist Präsenz und Ausstrahlung so wichtig, um auch finanzielle Erfolge erzielen zu können?
Wie kann es mir gelingen, mir selbst nicht im Weg zu stehen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren