TIPP
schnell
Themen
finden

Revolution oder Ruin? - Whats App wird zur Verkaufsplattform

AUTOMATISIERUNG & DIGITALISIERUNG / CHRISTOPHER WAGNER - Wir können bereits telefonieren über Whats App, wir können Video-Chatten und unsere Kontakte mit dem Status nerven - aber das was Whats App als nächstes vorhat, wird wohl ein richtiger Kracher: wir sollen in Zukunft auch einkaufen können über den Messanger! Wait - what?! Ja, das habe ich mir auch gedacht: wozu, weshalb und wer profitiert eigentlich davon?
All das fragen wir jetzt unseren Digitalisierungs-Experten Christopher Wagner - er ist Spezialist für digitales Marketing und Automation.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Wagner, wieso jetzt "Whats App Business"?
Whatsapp-Geschäftsführer Idema ist überzeugt davon, dass der Plan voll aufgeht - warum könnte er Recht behalten?
Aber braucht denn jedes Unternehmen solche automatisierten Prozesse - auch der mittelständische Betrieb von Tante Erna um die Ecke?
Angenommen ich hab nämlich kein Milliarden-Konzern - mit welchen Optimierungen können auch kleine Unternehmen, Großes erzielen?
Wie schätzen Sie als Experte für Automation diese Neuerung ein, Herr Wagner?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren