TIPP
schnell
Themen
finden

Schluss mit lustig - Wieviel Spaß ist auf der Arbeit erlaubt?

MOTIVATION UND BEGEISTERUNG / LUTZ KADEREIT - Hier ein witziger Spruch, dort ein netter Plausch mit dem Kollegen. Es wird gescherzt und gelacht. Endlich herrscht mal Spaß auf der Arbeit. Davon träumt wohl jeder. Doch wieviel Ausgelassenheit ist unter Kollegen erlaubt? Wenn es nach den Chefs geht, ist irgendwann Schluss mit lustig. Ab wann leidet die Arbeit? Wann ist Schluss mit lustig? Fragen, die uns jetzt Lutz Kadereit beantwortet. Er ist Motivationstrainer, Top Speaker und Experte für Begeisterung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kadereit, wie wichtig ist gute Stimmung auf der Arbeit?
Sind Mitarbeiter, die Spass haben, daher bessere und leistungsstärkere Mitarbeiter?
Wieviel Spaß sollte auf der Arbeit aus Ihrer Sicht erlaubt sein?
Gute Stimmung kann ja auch umschlagen, so dass nur noch gescherzt und geredet wird. Wie kann man in einem Betrieb da Maß halten?
Warum haben viele Chefs Angst vor ZU guter Stimmung unter Kollegen?
In welchen Arbeitssituationen ist auch mal Schluss mit lustig?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren