TIPP
schnell
Themen
finden

Wirtschaftsstandort: Hoffentlich planen die Unternehmen schon!

PERSONALENTWICKLUNG / ELKE WÖRNER -  Der Wirtschaftsstandort Deutschland wackelt und glaubt man einigen reißerischen Schlagzeilen, dann ist er sogar schon dem Untergang geweiht. Viele Menschen verdienen aber ihr Geld hier, und die werden durch solche Meldungen verunsichert.
Was eine Firma schon jetzt machen sollte, damit es 2024 wachsen kann, das erläutert uns jetzt Elke Wörner als Expertin für Unternehmensförderung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Wörner, wann sollte die Planung für das nächste Jahr eigentlich losgehen?
Sie sind spezialisiert auf Förderungen. Sind die eigentlich einfach zu finden?
Es ist also schon wichtig, dass sich jemand im Unternehmen damit beschäftigt, alle Unterstützungsmöglichkeiten zu orten?
Was wird denn 2024 beispielsweise so alles gefördert?
Kann man als Arbeitnehmer eigentlich rauskriegen, ob das eigene Unternehmen Fördermöglichkeiten wirklich abschöpft?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren