TIPP
schnell
Themen
finden

Himbeeriges Frühlingserwachen? - Wenn Tee die Gefühle tanzen lässt

KONSUM / TEE GSCHWENDNER - Ich sag mal so: Tee ist jetzt nicht das erste, was mir einfällt, wenn ich an Frühling denke. Aber es ist schon so, dass um mich herum tatsächlich immer mehr Tee getrunken wird. Und auch verschenkt - ich denke da zurück an einen Tee-Adventskalender vor ein paar Monaten. Und nun steht also der Frühling an und irgendwann auch Ostern. Und auch dafür lässt sich ja auch Tee verschenken oder selbst genießen, der genau die Frühlings-Stimmung einfängt.
Über die reiche Auswahl spreche ich jetzt mit unserem Experten, Teetester Daniel Mack von Tee Gschwender.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Mack, welcher Tee ist für Sie "der Frühling"?
Das klingt schon richtig lecker. Das heißt, fruchtig ist auch gleich Frühling? Was gibt es noch neues?
Kommen wir mal zu Ostern - was passt da gut zum süßen Osterzopf?
Wie sehen Sie das - warum ist Tee auch zu Ostern ein tolles Geschenk?
Welche Tees schenke ich, wenn ich Vorlieben und Geschmack so gar nicht kenne?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren