TIPP
schnell
Themen
finden

"Tschüss Spiderman und Co.!" Sei dein eigener Superheld

EINZIGARTIGKEIT / OLA CECCHINI – Als Kind haben wir die beliebten Superhelden stets bewundert. Wir wollten genauso sein wie Superman oder Wonder Woman: Stark, selbstbewußt, mutig und voller Tatendrang. Jahre später ist davon meist nicht viel geblieben. Wir hadern mit den alltäglichen Problemen. Zu groß sind die Selbstzweifel. Zu groß ist die Angst vor Veränderungen. Langgehegte Wünsche und Ziele werden häufig hinten angestellt oder ganz beiseite geschoben. "Das schaffe ich ja eh nicht!"
Ein Fehler, sagt Ola Cecchini. Sie ist Expertin für Einzigartigkeit. Statt andere zu bewundern, sollten wir vielmehr unser eigener Superheld sein. Warum in jedem von uns Superkräfte stecken und wie wir sie am besten einsetzen, erklärt uns die Trainerin und Speakerin jetzt genauer.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Cecchini, würden Sie sagen, dass in jedem von uns Superkräfte stecken?
Warum sind die Selbstzweifel häufig trotzdem so groß?
Wie kann ich denn meine Superkräfte zwischen all den Zweifeln und Ängsten entdecken?
Vom Selbstzweifler zum Superhelden: Ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geht, oder?
Wann haben Sie denn persönlich den Superhelden in sich entdeckt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren