TIPP
schnell
Themen
finden

Boris Becker: Schafft er den Neustart nach dem Knast?

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Boris Becker ist aus dem Knast und wieder in Deutschland. Er hat schon Einblicke in sein Seelenleben gegeben und der Tennisbund hat bereits signalisiert, dass man ihn auffangen möchte. Aber funktioniert sowas? Oder ist da im Gefängnis von seiner Persönlichkeit etwas endgültig zerstört worden?
Wir sprechen drüber - mit unserem Experten Matthias Herzog - er ist Vortragsredner, Bestsellerautor und Mentaltrainer.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, ist Boris Becker ein Typ, der auch Selbstreflexion kann? Immerhin hatte er schon 2001 gesagt, er habe seine Lektionen gelernt?
Weltbekannt und dann im Knast nur noch eine Nummer. Ist das besonders schwer auszuhalten?
Bis zur Verurteilung hielt sich Becker für unbesiegbar. Ist da jetzt was in ihm zerstört worden?
Wie wichtig ist ein Rückhalt von Familie und Freunden, wenn einem sowas passiert?
Becker soll zu mehr Gelassenheit gefunden haben. Glauben Sie, das hält an und er wird auch nicht mehr straffällig?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren