TIPP
schnell
Themen
finden

Erfahrung oder Erling? - Kann es nur einen geben?

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Der eine führt die Top-Torjägerliste der Champions-League an, der andere wurde von der UEFA zum Top-Stürmer der Champions League gewählt. Allein das zeigt, wie schwer die Entscheidung ist, wer nun wirklich die Nummer 1 unter den Torjägern in der Fußballbundesliga ist. Bei beiden Mannschaften heißt es, sie seien ohne ihre Stürmer aufgeschmissen - beim BVB gilt das noch etwas mehr als bei Bayern. Trotzdem ist Haaland natürlich viel jünger als Lewandowski. Aber ist Jugend alles?
Das versuchen wir jetzt mal zu klären, und zwar mit unserem Experte Matthias Herzog. Er ist Motivationstrainer und betreut neben Unternehmen auch viele Fußballer aus der Bundesliga.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, toppt Jugend immer Erfahrung?
Lewandowski als gut 10 Jahre älterer hat mal gesagt, er habe aufgrund seines Alters ein anderes Niveau. Was heißt das?
Kann Erling Haaland nicht gerade mit jugendlicher Unbekümmertheit punkten?
Wie wichtig ist es für beide, dass die Mannschaft um sie rum funktioniert?
Was kann Haaland von Lewandowski lernen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren