TIPP
schnell
Themen
finden

WM ohne Streit - Wie Frau das Abseits aufhebt und Mann in die Verlängerung darf!

LEBEN UND MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - In Brasilien läuft die Fußball WM. Bis zu vier Fußballspiele pro Tag werden live im Fernsehen übertragen. Da die Spiele erst ab 18 Uhr beginnen, kann jeder Fußballfan direkt nach der Arbeit das Spielgeschehen verfolgen, bis spät in die Nacht. Das sorgt nicht immer für Freude bei allen Beteiligten. Während die Fußballverrückten jedes Spiel verfolgen, wünschen sich die Fußballmuffel schnellstmöglich das Ende der WM herbei. Plötzlich findet die WM nicht nur in Brasilien, sondern auch im Wohnzimmer statt.  Schnell hängt der Haussegen schief, wenn jedes Spiel geguckt werden muss und keine Zeit mehr für gemeinsame Aktivitäten bleibt. Dieses Spiel ist schnell von bösen Fouls geprägt, bei dem ein Partner am Ende im Abseits steht und der andere  seine Hoffnung auf Verlängerung begraben kann – Beziehungsstress ist vorprogrammiert!
Wie Frau das Abseits aufhebt und Mann in die Verlängerung darf, so dass am Ende beide den WM-Pokal mit nach Hause nehmen, erfahren Sie nun von unserem Experten Matthias Herzog. Er ist Vortragsredner, Motivations- und Kommunikationsexperte und u.a. Autor des Bestsellers Hauptgewinn Lebensqualität!

 
 
  Teaser mp3 mus
Ist es immer noch so, dass Männer Fußball lieber unter sich schauen und die Meinung vertreten: „Frauen und Fußball mitgucken? Das geht gar nicht!“
Wieso stehen Frauen beim Fußball gucken häufiger im Abseits?
Gibt es auch ein paar Verhaltensweisen von (uns) Männern, die bei Frau gar nicht ankommen?
Wenn es jetzt doch mal zum Foul in der Beziehung kommt, wenn zu viel Fußball geschaut wird. Wie können die Partner damit umgehen?
Unseren deutschen Fußballern ist der Frauenbesuch während der WM ja untersagt. Wie steht es denn um das Liebesleben während der Fußball WM außerhalb der Nationalmannschaft?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren