TIPP
schnell
Themen
finden

Von "Exen", Weicheiern und Kakerlaken: Welche Dschungelcamper haben Cojones?

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Es wird wieder wild im TV-Dschungel, und ganz ehrlich gilt doch das Gleiche wie seit zig Jahren: keine guckt es, aber alle gucken hin. Genau wie wir jetzt: wir schauen uns mal an, wer von den diesjährigen X, Y oder Z-Promis echte Chancen auf die Krone hat, wer vielleicht überrascht und wer möglicherweise doch nicht durchhält. Das machen wir mit unserem Experten Matthias Herzog - er ist Vortragsredner, Bestsellerautor und Mentaltrainer.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, YouTuberin Jolina Mennen ist schon vorher zusammengebrochen, weil angeblich ein Geheimnis gelüftet wurde. Viel Lärm um nichts?
Martin Semmelrogge, Ex-Knasti, Synchronsprecher und ungebrochen beliebter Schauspieler, ein Stehaufmännchen - ist er der Star?
Bei den Frauen gibt es ganz viele "Exen": Ex-Frauen und Frauen von deutschen "Ex-Fußballhelden" oder auch eine Ex-Kandiation von Heidis Topmodel. Haben die wohl Durchhaltevermögen?
Wen sehen Sie als Weichei?
Und wer könnte die Krone holen, wer hat da das Zeug zu?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren