TIPP
schnell
Themen
finden

Stefan Raab plant TV Comeback: Blamieren oder kassieren?

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - NWSDWH - Diese Buchstaben haben tagelang für Spekulationen im Netz gesorgt: Denn Stefan Raab ist wieder da oder besser: er kündigt in einem Instagram-Video an, zurückzukommen! Das Buchstaben-Rätsel auf seiner Kappe wurde nicht gelöst. Aber feststeht wohl: Er will sich zum dritten Mal von Regina Halmich "die Fresse polieren" lassen. Aber bleibt es bei diesem Auftritt? Raab ging als Titan - geht er mit dem Comeback K.O.? Darüber sprechen wir jetzt mit dem Vortragsredner, Bestsellerautor und Persönlichkeitsexperten Matthias Herzog.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, woher kommt dieser Drang, doch nochmal zurückzukommen? Stichwort Gottschalk und Co.?
Halten Sie es bei Stefan Raab wirklich für eine gute Idee?
Also wäre es wirklich "nur" wieder der Boxkampf, würde er da eher seinen Ruf zerstören?
Die Menschen sind hyped mit den Tickets für den 14. September. Sind die wohl enttäuscht, wenn es wird wie immer?
Warum tut Raab sich sowas wohl an und ist er jetzt auch potenzieller Kandidat fürs Dschungelcamp?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren