TIPP
schnell
Themen
finden

Bayer statt Bayern: Wo bleibt die Euphorie im Bundesliga-Endspurt?

KOMPETENZEN & ERFOLG / JÜRGEN WAELLNITZ - Manch einer reibt sich die Augen beim Blick auf die Tabelle der Fußballbundesliga: Die Vorherrschaft des Rekordmeisters aus München scheint Geschichte zu sein. VieleFußballfans haben ewig auf diesen Moment gewartet - aber von echter Euphorie: Keine Spur! Liegt das an Bayer Leverkusen, am Verein, am Umfeld, an den Fans? Wir sprechen über über Bayer statt Bayern mit Jürgen Waellnitz. Als ehemaligem Leistungssportler, Mental- und Kommunikationscoach.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Waellnitz, was ist das mit "Vizekusen" - warum springt der Funke nicht über?
Warum fänden Fans denn den BVB, Freiburg oder Stuttgart "cooler" als Rekordmeister-Bezwinger?
Trainer Alonso ist ja irgendwie das Gegenteil vom Rest: charismatisch, bescheiden, ruhig. Kann er da noch was bewegen in Richtung Euphorie?
Wie wichtig ist es eigentlich, dass Deutschland endlich mal einen anderen Fußballmeister kriegt?
Was glauben Sie: kann sich der Verein Leverkusen noch entwickeln und auch "cool" sein?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren