TIPP
schnell
Themen
finden

Fußball EM? - Ach so ja, die der Frauen....

KOMPETENZEN & ERFOLG / JÜRGEN WAELLNITZ - In England läuft die Fußball-EM der Frauen. Deutschland ist dabei, genau wie das Gastgeberland, Spanien, Frankreich und andere. Aber sind auch die Zuschauer dabei? Wo steht der Frauenfußball bei uns und wie kann man sich eigentlich motivieren, wenn im eigenen Land vielleicht die letzte Unterstützung doch noch fehlt? Wenn z.B. in Spanien in den Vereinen Männer und Frauen auch nach außen hin viel deutlicher gleichgestellt sind?
Darüber sprechen wir jetzt mit unserem Experten Jürgen Waellnitz, er ist ehemaliger Leistungssportler, Mental- und Kommunikationscoach, sowie Experte für Potentialentfaltung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Waellnitz, wo sehen Sie den Frauenfußball in Deutschland?
Es ist also noch Luft nach oben?
Woran hakt es denn wohl vor allem?
Macht es was mit der Motivation, wenn der Rückhalt im eigenen Land nicht so groß ist?
Am Ende zählt also vor allem auch das eigene Team?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren