TIPP
schnell
Themen
finden

Klopp hui und Nagelsmann pfui?

KOMPETENZEN & ERFOLG / JÜRGEN WAELLNITZ - Beim FC Bayern läuft nicht alles rund, und praktisch täglich wird Trainer Nagelsmann angezählt. In Liverpool hat Jürgen Klopp die Meisterschaft schon jetzt abgeschrieben - er hadert allerdings mehr mit sich als die Öffentlichkeit, der Verein oder die Fans. Woher kommt dieses zweierlei Maß?
Das sagt uns Jürgen Waellnitz als ehemaliger Leistungssportler, Mental- und Kommunikationscoach und Experte für Potentialentfaltung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Waellnitz, warum wird Nagelsmann in der Krise nicht in Ruhe gelassen?
Wir sind also wieder bei: Unruhe bei Bayern- gefundenes Fressen für alle?
Müsste Nagelsmann nicht gerade jetzt vom Verein geschützt werden?
Es geht also auch wieder um Geld, er hat viel gekostet, also muss es gut laufen?
Es geht also auch wieder um Geld, er hat viel gekostet, also muss es gut laufen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren