TIPP
schnell
Themen
finden

Der Ball rollt ohne Ende - So kommen Frauen durch die XXL-Fußballwoche!

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Das ist mal wieder so eine Männerwoche, diese Woche. Wer sich nicht für Fußball interessiert, der ist abgehängt. Denn: eigentlich läuft der Ball seit dem letzten Bundesliga-Wochenende komplett durch. Nach dem Montag mit dem Zweitliga-Knaller HSV gegen Köln stehen Championsleague und dann Euroleague auf dem Terminkalender, bevor es dann nahtlos mit der Bundesliga und dem Freitagsspiel weitergeht. Ist der Knatsch zu Hause also genauso vorprogrammiert wie das Einzelspiel im Receiver?
Auf gar keinen Fall, sagt unser Experte Matthias Herzog. Wenn die Partner das Ganze richtig angehen. Was er damit meint, klären wir jetzt. Matthias Herzog ist nämlich Motivationstrainer und betreut neben Unternehmen auch viele Fußballer aus der Bundesliga.


 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, was ist wichtig, damit es zu Hause keine deftige Kabinenansprache gibt?
Sind Kompromisse nötig?
Wie wichtig ist es, sich für die Ergebnisse zu interessieren, obwohl es einem eigentlich schnurzpiepegal ist?
Wie können die Frauen damit umgehen, dass ihre Männer in dieser Woche auch noch komplett in den Seilen hängen, weil die Spiele bis in die Nacht dauern?
Sie sagen also, wer das Beste draus macht, kann diese Woche richtig gut nutzen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren